28.10.2016, 07:52 Uhr

Willy Schandlbauer neuer Präsident beim Yacht Club Zell

Willy Schandlbauer übernimmt von Helmut Fersterer (Foto: Foto: YCZ)
Bei der Jahreshauptversammlung des Yacht Club Zell im Grandhotel wurde der neue Präsident Willy Schandlbauer einstimmig gewählt . Der neue Präsident ist Zeller, langjähriges Mitglied und war viele Jahre im Vorstand tätig.
Der scheidende Präsident Helmut Fersterer konnte einen gut bestellten Club übergeben . Die Schwerpunkte liegen in der Jugendförderung und dem Leistungssegeln. Der YCZ zählt mit dem 2 fachen Olympiasieger Hans Peter Steinacher und zahlreichen WM -Europa- Staats-und Landesmeistern zu den erfolgreichsten Segelclubs Österreichs. Unter den 80 Teilnehmern waren die Sportstadträtin Petra Tauner, Stadträtin Anneliese Reitsamer, Vice Bgm Andreas Wimmreuter , der Präsident des ASVÖ Herbert Schöner mit Gattin, sowie der Vicepräsident des SSV Willi Ebster mit Begleitung. Es wurden in allen Reden die Bedeutung und die Erfolge , sowie besonders die erfolgreiche Jugendarbeit hervor gehoben. Den “ Kern Gedächtnispokal “ ( Wanderpokal ) hat als jahresbester Segler Franz Nusskern gewonnen. Der Vorstand des YCZ : Willy Schandlbauer , Dr. Walter Körmer, Klaus Schober, Magdalena Jöbstl, Stefan Reisinger , Christopher Koncar, Rainer Kschwendt ! Interessiert Jugendliche und Erwachsene sind gerne zum “ Schnuppern “ eingeladen, das Segeln vom Wasser aus kennen zu lernen !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.