28.08.2016, 16:32 Uhr

Das Unternehmen "pinzweb" punktet mit einem neuen Standort

Oliver Resl (2. v. li.) und Stefan Hollaus (re.) mit Bgm. Herbert Burgschwaiger, Thomas Hörl (TVB) und Carmen Boschele (Geschäftsführerin ÖVP Pinzgau). (Foto: BB Pinzgau)

Bruck: Zahlreiche Eröffnungsgäste kamen zum "Grand Opening"

BRUCK (cn). Bei der "pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG" gibt es Grund zur Freude: Am vergangenen Freitag stand die Eröffnung des neuen und größeren Büros auf dem Programm.

Im Zentrum von Bruck, im Zentrum vom Pinzgau

Chefs der "Full Service Agentur" - die Bandbreite reicht von der kleinen Werbung bis hin zu ausgklügelten Oline-Lösungen - sind Oliver Resl und Stefan Hollaus. Resl im BB-Gespräch: "Nachdem ich auch Vizebürgermeister von Bruck bin, habe ich viel Freude mit dem neuen Standort unseres Büros. Es befindet sich zentral in unserer Gemeinde und damit auch im Herzen des Pinzgaus."

Zehn Mitarbeiter

Insgesamt sind im Unternehmen zehn Mitarbeiter beschäftigt. Zum feierlichen "Grand Opening" konnte man zahlreiche Gäste begrüßen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.