21.01.2018, 18:53 Uhr

Luca Breitfuß - ein echter Gewinner

Luca Breitfuß mit Brigitte Wirtner (Klassenvorständin) bei der Gutschein-Übergabe
Zell am See: HAK Zell am See |

"Das hätte ich mir nicht gedacht, ich habe noch nie etwas gewonnen."

so die Reaktion des 16-jährigen Luca Breitfuß aus der HAK Zell am See. Er war gemeinsam mit 50 weiteren Schülerinnen und Schüler aus seinem Jahrgang auf der Gewinn-Info-Messe 2017 in Wien. Nichtsahnend füllte er beim Gewinn-Info-Stand eine Karte aus, wohl vielleicht mit dem Hintergedanken, eine Kleinigkeit abzustauben. Dass es dann der Hauptpreis wird, bringt wahrlich große Freude beim jungen Pinzgauer mit sich. Mag. Brigitte Wirtner (Klassenvorständin) konnte ihrem Schüler einen Gutschein für einen Eintritt in der "Area47" im Ötztal überreichen. Der Leoganger darf gemeinsam mit einer Begleitperson in einem 4-Sterne-Hotel einchecken und das Outdoor-Highlight im Ötztal voll auskosten. Wen er mitnimmt, das weiß der HAK-Schüler schon. Wir sind auf die Fotos gespannt. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn wünscht das Wirtschaftsmagazin "GEWINN" und das Team der HAK Zell am See. Viel Spaß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.