Skitag in Saalbach Hinterglemm: Max Franz und & Fristads Kansas

Max Franz. | Foto: Reichl und Partner
2Bilder

SAALBACH HINTERGLEMM. Mehr als 60 Großhändler und Kunden der Firma Fristads Kansas trafen sich in Saalbach Hinterglemm zum Skitag mit dem Testimonial des Unternehmens, Max Franz. Der Arbeits- und Berufsbekleidungs-Spezialist Fristads Kansas arbeitet seit heuer mit dem ÖSV-Star zusammen, eine eigene Max Franz-Edition ist daraus entstanden.

Tipps vom Ski-Star

Den gemeinsamen Skitag nutzen die Teilnehmer auch, um den ein oder anderen Tipp vom Ski-Star zu bekommen, den sie bei einem abschließenden Rennen gleich in der Realität testen konnten. Auch Max Franz genoss die gute Stimmung und den Schnee sichtlich: „Das Rennen war spannend, da waren echt gute Skifahrer dabei! Für mich war es ein toller Event, nach meiner Verletzungspause freue ich mich über jeden Tag am Berg.“ Auch Fristads Kansas Geschäftsführer Elmar Kandolf zeigte sich begeistert vom gelungenen Event: „Es freut mich, dass so viele Händler aus ganz Österreich die Chance auf eine Skitag mit Max Franz genutzt haben und mit uns nach Saalbach gekommen sind."

Max Franz. | Foto: Reichl und Partner
Max Franz mit seiner Freundin Marina beim Fristads Kansas Skitag in Saalbach. | Foto: Reichl und Partner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.