14.11.2016, 16:11 Uhr

Mittersill: Impressionen vom "Adventzauber" bei AlpenRelax

Annemarie und Rudolf Wieser (hinten) mit ihren Mitarbeiterinnen Petra Winkler, Julia Sedivy, Lisa Pertl und Birgit Hechenberger (von links). (Foto: Christa Nothdurfter)
MITTERSILL. Annemarie und Rudolf Wieser vom Unternehmen "AlpenRelax" - seit heuer befindet sich das Geschäft in großzügigen Räumlichkeiten direkt an der Bundesstraße - und ihr engagiertes Team laden in diesen Tagen zu einem stimmungsvollen "Adventzauber" ein. Wir von den Bezirksblättern Pinzgau machten uns am vergangenen Wochenende ein Bild von der gelungenen Veranstaltung. Schmackhafte Maroni, köstliche Weihnachtskekse, Punsch und Glühwein sowie der schon vorhandene Schnee sorgten für richtig vorweihnachtliche Stimmung.

Im ansprechenden Ambiente werden jede Menge Deko- und Geschenksideen präsentiert - von traditionell verspielt bis hin zu trendig-elegant. Die handgefertigten Zirbenholzmöbel runden das Angebot ab.


Die noch ausstehenden Termine:
Freitag, 18. November von 9 bis 18 Uhr
Samstag, 19. November von 9 bis 17 Uhr

Fotos: Christa Nothdurfter
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.