19.09.2014, 14:16 Uhr

öfag: Ein Herbstfest der wirklich ganz anderen Art

Das öfag Pinzgau-Team mit Wolfgang Friedl (2. v. li., öfag Salzburg) und Alex Hofer (3. v. li., GL öfag Pinzgau). (Foto: Foto: Fischi)
ZELL AM SEE (cn). Ausnahmsweise kein Bauernherbstfest, sondern ein Herbstfest der anderen Art: Das Team von "öfag Pinzgau" in Schüttdorf lud am Freitag und am Samstag zu einem Fest ein, bei dem der neue "Nissan X-Trail" im Mittelpunkt stand.
Zahlreiche Besucher sind ausgerückt, um sich von den Qualitäten dieses Autos zu überzeugen. Großen Anklang fanden aber auch die speziellen Herbst- und Schnäppchenangebote, die Sonderausstellung Nutzfahrzeuge und das Gewinnspiel. Bei diesem konnte man tolle Preise ergattern und freilich war auch sonst für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.