24.11.2017, 10:17 Uhr

SIG Combibloc ehrte Dienstjubilare

Ganze 27 Jubilare sind seit 25 Jahren im Unternehmen und viele davon waren bei der Feier auch anwesend. (Foto: SIG Combibloc)
SAALFELDEN. Beim Saalfeldner Unternehmen SIG Combibloc bedankte  man sich im Rahmen einer festlichen Feier bei den langjährigen MitarbeiterInnen für deren Treue und Loyalität.
Insgesamt 27 Jubilare sind seit 25 Jahren im Unternehmen und viele davon waren bei der Feier auch anwesend. In festlichem Rahmen wurden Anekdoten aus dem vergangenen Vierteljahrhundert erzählt. Dabei wurde viel gelacht und auf die gemeinsame Zukunft angestoßen. „Gerade in Zeiten von Veränderungen und einer gewissen Schnelllebigkeit ist die Mitarbeitertreue ein Zeichen von Stabilität und Qualität und zeugt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen“, betonte Wolfgang Ornig, Geschäftsführer der SIG Combibloc Saalfelden,  in seiner Dankesrede.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.