Alte Filme kostenlos digitalisieren lassen

15.190 Filme wurden bereits abgegeben. | Foto: Land Salzburg/Sophie Huber-Lachner
  • 15.190 Filme wurden bereits abgegeben.
  • Foto: Land Salzburg/Sophie Huber-Lachner
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Bei der Aktion "salzburg privat" können auch Pongauer ihre alten analogen Filme abgeben. Diese werden kostenlos digitalisiert und auf Wunsch auch archiviert. Die Initiative von Land Salzburg, Filmarchiv Austria und Salzburg 20.16 wurde im März dieses Jahres gestartet und übertrifft alle Erwartungen. Bisher wurden von 665 Personen bereits 15.190 Filme abgegeben. Für alle, die noch Filmaufnahmen im Keller oder auf dem Dachboden haben: "salzburg privat" läuft noch bis Ende Oktober 2017. Weitere Informationen unter www.salzburg.gv.at/privat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.