Besuch der Kapelle Maria am Steineggl

Der Weg war weiter, als ich dachte.
5Bilder
Wo: Oberhofalm, 5532 Filzmoos auf Karte anzeigen

Dieses Jahr ging ich zu dieser Kapelle hinauf. Ich hatte zweifaches Glück:

Der Weg hinauf wurde erst einen Tag vorher vom Schnee geräumt. Als ich oben ankam, waren zwei Personen dabei nachzusehen, ob alles in Ordnung ist, daher war die Türe offen und ich durfte innen fotografieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen