Ein Mythos kommt nach Dorfgastein

Der Salzburger Mentalist Manuel Horeth tritt in Dorfgastein auf.
  • Der Salzburger Mentalist Manuel Horeth tritt in Dorfgastein auf.
  • Foto: Uwe Brandl
  • hochgeladen von Anita Marchgraber
Wann: 08.03.2018 19:30:00 Wo: Festsaal, Dorfgastein auf Karte anzeigen

Horeth ist ein Ausnahmekünstler im Bereich der Menatlisten, als Zuschauer fragt man sich ständig „Wie macht er das nur?“. Wobei das ausgeklügelte Bühnenbild und die perfekt angepasste Musik sicherlich ihren Beitrag leisten.

In Mythos zeigt Horeth wie wir und jede unserer Entscheidungen beeinflussbar sind und welche ungeahnten Auswirkungen diese haben können. Er will, mit einem Spiel aus Erstaunen, Verblüffung und auch Bewunderung, zeigen, wie stark die eigenen Gedanken jeden Menschen leiten. Horeth bietet uns einen Einblick in den sogenannten „Schmetterlingseffekt“. Denn wir treffen täglich in etwa 20.000 Entscheidungen und sind uns über deren Auswirkungen oft nicht bewusst.

Karten für diese außergewöhnliche Darbietung sind über den Tourismusverband Dorfgastein erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen