Heinz v. Hermann 6tet im Sägewerk

Wann: 11.02.2018 20:00:00 Wo: Sägewerk, Angerweg 32, 5630 Bad Hofgastein auf Karte anzeigen

Jazz from Austria wird am Sonntag den, 11. Februar 2018 im Sägewerk Bad Hofgastein geboten. Das Heinz v. Hermann 6tet spielt ab 20:00 Uhr Latin Jazz vom Feinsten. Heinz von Hermann - Jahrgang 1936 - spielt "straight ahead" oder auch Salsa und die hat er schon gespielt, als dieses Wort noch gar nicht in die Musikersprache Eingang gefunden hatte, damals sagte man noch Afro-Cuban oder Latin. Und er ist dabei expressiv, aber nie "verbissen". Er spielt entspannt, aber nie langweilig für den Hörer. Er spielt virtuos, swingt "wie der Teufel" und seine Balladen klingen manchmal wie tiefe, leicht melancholische Seufzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen