Kino: "Eine bretonische Liebe"

Am Mittwoch, 31. Januar, wird ab 20:00 Uhr der Film "Eine bretonische Liebe" im Kino im Turm gezeigt.

FR 2017, Regie: Carine Tardieu; 99 Min., franz.OmdU; mit: Francois Damiens, Cécile de France; Guy Marchhand;

Erwan ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Seine Tochter ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Vater angeht, so erfährt der Sohn eines Tages zufällig, dass der Mann, den er immer für seinen Vater gehalten hat, das im biologischen Sinne gar nicht ist – was ihn schwer aus der Fassung bringt. Obwohl er immer noch an seinem Adoptivvater Bastien hängt, beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu machen und trifft dabei auf Joseph, der sich als spitzbübischer Rentner entpuppt. Zugleich verliebt er sich in die ungestüme Anna – und stößt hierbei auf ein weiteres Familiengeheimnis.

Eintritt: € 8,- / ermäßigt € 7,-

Wann: 31.01.2018 20:00:00 Wo: Kino im turm, Margarethe-Schütte-Lihotzky-Platz 1, 5550 Radstadt auf Karte anzeigen
Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.