Krampuslauf in St. Martin am Tennengebirge

Perchten zum Anfassen beim Felsenpass Lauf in St. Martin
  • Perchten zum Anfassen beim Felsenpass Lauf in St. Martin
  • Foto: Regionautin Daniela Weran-Rieger
  • hochgeladen von Anita Marchgraber
Wann: 24.11.2017 19:30:00 Wo: Zentrum, St. Martin im Tennengebirge auf Karte anzeigen

Bereits zum 28. mal findet der allbekannte Krampuslauf in St. Martin am Tennengebirge statt. Am 24. November 2017 um 19:30 Uhr ziehen Brauchtums- und Showgruppen aus Bayern, Südtirol und ganz Österreich durch das Ortszentrum. Zusehen gibt es Krampusse, Teufel und vorallem Perchten! Essen und Getränke gibt's auf den Felsenpass Bars am Veranstaltungsgelände. Bis Mitternacht legt ein DJ direkt am Laufgelände auf und danach wird Party in den Lokalen und im beheizten Partyzelt bis in die Morgenstunden gemacht. Es erwarten einen noch viele weitere Show-Specials, die der Veranstalter aber noch nicht preis gibt. Wie jedes Jahr ist nicht nur der Eintritt frei auch eine eigene Krampussfreie Zone gibt es wieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen