Lightpainting am Wasserfall Bischofshofen

6Bilder

Lightpainting

Schon lange hatte ich es im Kopf am Wasserfall in Bischofshofen mit Stahlwolle zu malen. Da der Weg dorthin vom Auto nicht allzu weit ist ist es auch alleine möglich denn es war schon ganz schön was zu schleppen; Stativ, Handlampe (zum Ausleuchten siehe Bidler), Schneebesen, Kameratschae usw.

Außerdem ist es ganz schön kühl schon gegen abend hin und am Wasser nochmals mehr.

Leider konnte ich nicht viele Bilder machen denn die Handlampe gab nach kurzem ihren Geist auf und meine Funkfernbedienung wollte nicht mehr funken *gggg*.

Hier seht ihr die Bilder die entstanden sind und freu mich über eure Kommentare, Kritik und auch Lob.

Habe daraus gelernt und werde sicher bald wieder mal zurück kehren und dann hoffe ich mit Assistenten der mich unterstützt.

lg Franz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen