Pongauer Hahn

Wann: 13.04.2018 20:00:00 Wo: Kultur- und Kongresshaus am Dom, Leo-Neumayer-Platz 1, 5600 Sankt Johann im Pongau auf Karte anzeigen

Am Freitag, 13. April 2018, findet um 20:00 Uhr, im Kultur- und Kongresshaus Am Dom der überregionale Volksmusikpreis Pongauer Hahn statt.
Für die lebende Volksmusik, deren hoher Stellenwert in St. Johann bekannt ist, wurde der überregionale Volksmusikpreis Pongauer Hahn geschaffen. Gerade die echte und traditionelle Volksmusik hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren ständig verändert und weiter entwickelt. Am 13. April wird beim Volksmusikfestabend der Pongauer Hahn bereits zum 12. Mal vergeben. ORF Moderator Philipp Meikl wird in seiner launigen Art Musiker, Sänger und die Preisträger begleiten und vorstellen. Auftreten werden: die Ausserfeldener Tanzlmus, die Pongauer Bläser, das Damentrio Draxler-Monitzer-Jäger aus Niederösterreich und KultUrig mit Heidelore Schauer, Alexander Maurer und Tommy Wallisch, die neuen Klänge der Volksmusik präsentieren werden. Gespannt kann man auf die Preisträger sein. Lassen Sie sich überraschen!
Karten gibt es bereits im Kultur- und Kongresshaus Am Dom, 1. Kategorie € 27,00, 2. Kategorie € 24,00 (nummerierte Sitzplätze).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen