4. Hochkönig-Kräuterfest auf der Tiergartenalm

Christine Scharfetter (Geschäftsführerin der Hochkönig Tourismus GmbH) mit den Kräuteralmwirtinnen
62Bilder
  • Christine Scharfetter (Geschäftsführerin der Hochkönig Tourismus GmbH) mit den Kräuteralmwirtinnen
  • hochgeladen von Gabi Schwab
Wo: Kräuterfest, Schlöglberg, 39 Mühlbach am Hochkönig auf Karte anzeigen

MÜHLBACH. Kräuter haben nicht nur heilende Wirkung und schmecken gut, sie können auch sehr dekorativ sein, wie beim 4. Kräuterfest am Hochkönig wieder anschaulich demonstriert wurde.

Viele der rund 300 begeisterten Besucher schmückten sich mit hübschen und originellen Kräuter-Kopfbedeckungen - die schönsten wurden prämiert und mit tollen Preisen belohnt.

Für Kräuterliebhaber und Interessierte gab es auch eine geführte Wanderung und Kräuterworkshops. Der höchste Bauernmarkt der Alpen bot auch viele selbst gemachte Produkte der umliegenden Kräuteralmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen