Adventmarkt in der Onko Reha St. Veit

Kräuterpädagogin Andrea Rachensperger.
6Bilder

An zwei Wochenende fand in der Onkologischen Rehabiliation in St. Veit wieder ein schöner Adventsmarkt statt. Verschiedene Aussteller aus der Region boten Selbstgemachtes zum Kauf an. Darunter war Kräuterpädagogin Andrea Rachensperger aus Schwarzach, Katharina Hacksteiner aus St. Veit mit ihren Metzgertaschen und Erika Gruber aus Schwarzach mit Jeanstaschen: „Mir gefällt dieser Markt in der Onko Reha immer besonders gut, denn es geht wirklich noch um das Handwerk, das von Leute mit Liebe gemacht wird", sagt Erika Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen