Das ganze Tal tanzte….

7Bilder

BAD HOFGASTEIN (rau)Unter dem Motto „Kaiser Franz tanzt..“ wurde das erste Gasteiner Tanzfest stilgerecht am Bad Hofgasteiner Kaiser Franz Platz mit dem Kaiserwalzer gestartet. Beim viertägigen Tanz:Fest des örtlichen Tourismusverbandes konnten bei Workshops mit erfahrenen Tanzlehrern verschiedenste Tänze von Standardtänzen bis hin zu lateinamerikanischen Tänzen erlernt und perfektioniert werden. Auch ein Volkstanz Workshop war ebenfalls angesagt. Ob Rumba, Salsa oder Walzerschritte die vielen teilnehmenden Gäste, aber auch Einheimische waren vom ersten Tanzfest restlos begeistert.

Autor:

Konrad Rauscher aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.