Lokal sperrt zu
Fröhlicher Abschied vom Plan-B

July, Sabrina, Phil, Verena und Kevin gehörten zu den Partygästen der Abschiedsfeier im Plan-B. Sie sagten "bye, bye Plan-B" und sind neugierig auf das was jetzt kommt.
7Bilder
  • July, Sabrina, Phil, Verena und Kevin gehörten zu den Partygästen der Abschiedsfeier im Plan-B. Sie sagten "bye, bye Plan-B" und sind neugierig auf das was jetzt kommt.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

In Bischofshofen sagte man Bye, bye und ließ es noch einmal krachen.In Bischofshofen sagte man Bye, bye und ließ es noch einmal krachen.

BISCHOFSHOFEN (ae). Im Lokal Plan-B wurde der Countdown runter gezählt. Es wurde drei Tage lang Abschied gefeiert. Vor allem die treuen Lokal-Gäste wollten am vergangenen Wochenende noch einmal im Plan-B bei der Abschiedsfeier dabei sein und gemeinsam auf die letzten 12 Jahre mit vielen Motto-Partys wie Halloween, Oktoberfest, einzigartige Summer-Openings mit dem legendären DJ am Dach, die Geburtstagsfeiern, Bottle-Nights und die vielen Nächte mit jeder Menge Partyspaß anstoßen. Der Sound für die letzten Stunden im Plan-B kam von DJ BTWRKS, der die Musik ordentlich aufmischte. Die gute Nachricht zur Abschiedsfeier: Es hieß nur "Aufwiedersehen" für die Freunde des Lokals, denn die Neuigkeit der Neueröffnung hat sich bereits herumgeflüstert. Ende Februar wird sich die Tür wieder öffnen – unter neuem Namen und mit modernem Party-Stil wird an gewohnter Stelle wieder gefeiert.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Agnes Etzer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen