Skiopening Obertauern
Openingfieber am Obertauern

Cro rappte Obertauern, zeigte mit seiner Panda-Maske zwar kein Gesicht, seine Beats waren jedoch unverkennbar.
7Bilder
  • Cro rappte Obertauern, zeigte mit seiner Panda-Maske zwar kein Gesicht, seine Beats waren jedoch unverkennbar.
  • Foto: Foto: Agnes Etzer
  • hochgeladen von Agnes Etzer

 Rund 3.000 Konzertgäste reisten diesmal zum Saison-Opening von beiden Seiten auf die Passhöhe am Obertauern, um dort heuer den Mann mit der weißen Panda-Maske rappen zu hören.

Obertauern. Viele Konzertbesucher packten gleich Ski oder Snowboard mit ein, um die Skisaison mit ersten Schwüngen auf den frischen Pisten einzuweihen. Mit Rapper "Weekend" ging es in die Vorrunde der Partynacht. Danach war man bereit für Deutschrapper Cro, dem diesjährigen Star, der auf der Bühne hoch oben auf einem Schneeberg seine Raptexte verkündete. Die Sportlergrößen Benjamin Karl, Freerider Tobi Tritscher und Eishockeyspieler Matthias Trattner waren im VIP Bereich zu entdecken. Für das Publikum hatte Cro Songs aus seinem neuen Album mit dabei. Dafür wollte der Panda-Rapper von Obertauern den "kleinsten Applaus der ganzen Welt hören" und ließ seine Konzertgäste nur mit einem ultraleisen Zeigefingerklopfen "klatschen". Damit wurde es kurzzeitig ganz leise. Man  konnte wahrlich  in die Stille hineinhorchen,  bevor die Beats die Stimmung wieder beben ließen.

Autor:

Agnes Etzer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.