Romantisches Vollmondinner… 

5Bilder

SPORTGASTEIN (rau).Romantik pur, war bei einer fast märchenhaften Vollmondnacht auf dem 1.600 Meter hoch gelegenen Talboden von Sportgastein angesagt. Erstmalig und einmalig in seiner Idee und Umsetzung hat der Tourismusverband Bad Gastein zusammen mit heimischen Kreativen und Köchen zu einem romantischen Vollmond Dinner eingeladen! An einer langen Tafel umgeben einzig von der atemberaubenden Natur und mondbeleuchteten Bergkulisse des Nationalparks Hohe Tauern konnten die vielen Gäste ein schmackhaftes Vier Gänge Menü begleitet von Getränken genießen. TV GF Doris Höhenwarter: „ Es war eine traumhafte Vollmondnacht, wie es nur ganz wenige im Winter gibt und bei moderaten Temperaturen fanden unsere Gäste an diesem Premieren-Vollmonddinner großen Gefallen !“

Fotos: Konrad Rauscher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen