Springe Open Air verbindet die Fans

Das Dreikönigsspringen verwandelte Bischofshofen auch heuer wieder in eine riesen Fanmeile. Bereits am Vortag des eigentlichen Skisprung-Events tummelten sich Fans aus allen Nationen beim bunten Springe Open Air im Zentrum. Egal welchem Landsmann die Fans eigentlich die Daumen drücken, beim Feiern waren sie keine Konkurrenten, sondern Freunde. So wurde zu denselben Liedern gesungen, mit denselben Wünschen angestoßen und im selben Stil getanzt. Das Springe Open Air verbindet eben die Völker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen