Stadtzauber: feucht und fröhlich

Vom Wetterpech verfolgt, scheint der St. Johanner Stadtzauber zu sein. Dieses Jahr regnete es sogar an beiden Veranstaltungstagen immer wieder. Als Nutznießer dieses Wetter kristallisierte sich die "Vinyl Stage" in der Tiefgarage heraus. Hier konnte im Trockenen getanzt werden. Eng drängten sich die Besucher um die Bars, die mit ihren Überdachungen wenigstens ein paar Gäste trocken halten konnten. Wir halten die Daumen für 2018 – irgendwann muss auch der Stadtzauber einmal Wetterglück haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen