Tanzabend mit Pirni's Plattenkiste

118Bilder

Die Bauernmusikkappelle Bischofshofen lud dieses Jahr am Faschingssamstag zu einem Tanzabend mit Pirni's Plattenkiste ein. Bereits um 19:30 Uhr war die Alte Post schon außerordentlich gefüllt, die Gäste konnten es gar nicht mehr erwarten bis Pirni seine beliebten Platten auflegt. Jeder Gast hatte die Möglichkeit sich seine Lieblingsplatte zu wünschen um sie ein wenig später zu hören. Pirni und seine Gattin spielten bis 23 Uhr die besten Platten und rundeten den Abend mit einem ausgesprochen spannenden Hula Hoop Reifen Wettbewerb ab. Nach der Pirni's Plattenkiste sorgte die Faschingscombo für Stimmung und begleitete die leidenschaftlichen Tänzer bis in die frühen Morgenstunden. 

Hier finden Sie mehr Faschingsfotos aus Bischofshofen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen