Vergnügen am Schwarzacher Marktplatz

Einen vergnüglichen Nachmittag hatten auch Valentina, Lara und Sofia und winken vor der Fahrt mit der "Crazy Wave".
27Bilder
  • Einen vergnüglichen Nachmittag hatten auch Valentina, Lara und Sofia und winken vor der Fahrt mit der "Crazy Wave".
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Der Marktplatz in Schwarzach war Zentrum für Familienvergnügen und Partynacht beim Marktfest. Nachmittags drehte der Bummelzug des Tauernmuseums Schwarzach seine Runden mit den Kindern. Bei der "Crazy Wave" stand man Schlange für eine schwungvolle Runde, Zuckerwatte, Lebkuchenherzen und Schießbude fehlten auch nicht. Die örtlichen Vereine der Freiwilligen Feuerwehr, der Salzlecker Schützen und Trachtenmusik, der Dart Club und der SV Volleyball, wie auch die Gruab'n Bar, die Ortales Pass übernahmen bei der Festgestaltung Ausschank und boten kulinarische Spezialitäten. Stark vertreten waren natürlich die Riding Wolves. Sie sorgten an ihrer langen Bar mit eigenem Sound für den Biker-Flair, der beim Schwarzacher Marktfest nie fehlt. Der Motorsportclub nahm als Hingucker neben ihrer Bar ein motorsportliches Schaustück mit. Dem vergnüglichen Familien-Nachmittag folgte eine Festnacht, die von KA-Sturm und Fire44 musikalisch begleitet wurde. Für eine sichere Heimfahrt nach dem Fest stand das Gratis Sonnenterrassen-Taxi zur Verfügung.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen