Welche Gemeinde ist am kreativsten?

Diese Woche geht es wieder bei den Faschingsbällen und -umzügen rund. Schon jetzt wollen die Bezirksblätter zu selbstgebastelten Kostümen aufrufen, damit wir auf unseren Leute-Seiten nächste Woche wieder tolle Bilder von euch zeigen können. Erfahrungsgemäß finden unsere Fotografen in Wagrain die ausgefallensten Verkleidungen. Da aber der Faschingsumzug in Bischofshofen heuer wieder stattfindet, haben die Wagrainer wohl Konkurrenz. Wir sind gespannt auf eure Kreativität.

Hier seht ihr Faschingsberichte aus den letzten Jahren.
Faschingsgschnas der Naturfreunde in Radstadt
Unser Schminktipp aus dem Jahr 2017
Masken-Eisschießen in Altenmarkt 2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen