24-jähriger starb nach Autounfall auf der Tauernautobahn

24-jähriger starb nach Autounfall. | Foto: Angelika Pehab
  • 24-jähriger starb nach Autounfall.
  • Foto: Angelika Pehab
  • hochgeladen von Eileen Titze

SALZBURG (et). Im Gemeindegebiet von Werfen kam am Donnerstag ein 24-jähriger Pongauer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen eine Schneewechte beim Portal des Hieflertunnels-Süd. Diese wirkte wie eine Schanze, wodurch der Pkw 15 Meter nach oben katapultiert wurde und zwischen den Bäumen am Hang, direkt über dem Tunnelportal, hängen blieb. Der Verunglückte konnte sich noch aus seinem Fahrzeug selbst befreien, stürzte aber dann aus noch unklaren Gründen
vom oberen Teil des Tunnelportals auf die Fahrbahn und erlag dort seinen schweren Verletzungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.