Blumen für das Seniorenheim St. Johann

Ein symbolischer Blumenstrauß geht als Dank der Familien Kronreif und Emberger an das Seniorenheim St. Johann.
  • Ein symbolischer Blumenstrauß geht als Dank der Familien Kronreif und Emberger an das Seniorenheim St. Johann.
  • Foto: RMA Archiv
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Für die liebevolle Pflege und Betreuung von Rosa Emberger im Seniorenheim St. Johann, möchte sich die Familie Kronreif recht herzlich bedanken. Dieser symbolische Blumenstrauß geht an das gesamte Personal, das Rosa Emberger in den letzten acht Jahren begleitet hat. "Meine Schwiegermutter hat ein helles, freundliches Zimmer, gutes Essen, liebe Pflege und persönliche Betreuung im Seniorenheim St. Johann gefunden. Das wissen meine Frau Eva und ich, sowie Rosas Enkerl und Urenkerl sehr zu schätzen", bedankt sich Karl Kronreif.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen