Celian Rainer hebt ab

Celina Rainer mit Roy Knaus, Heli Austria-Chef in St. Johann.
  • Celina Rainer mit Roy Knaus, Heli Austria-Chef in St. Johann.
  • Foto: Michael Rainer
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Das 30-Jahr-Jubiläum von Heli Austria in St. Johann gab den Mitarbeitern und vielen Gästen einen guten Grund zu feiern. Aber auch eine 15-jährige Mühlbacherin hat an diesem Wochenende Grund zu Jubeln. Die beeinträchtigte Celian Rainer erhielt von Firmenchef Roy Knaus einen Helikopter-Rundflug geschenkt. 15 Minuten drehte die flugbegeisterte Celina eine Runde entlang des Salzachpongaus bis Richtung Landeshauptstadt hinaus. Freudestrahlend konnte sie der Pilot wieder in St. Johann absetzen. Celina und ihre Familie bedanken sich herzlich für diese einmalige Gelegenheit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen