Polizeimeldung
Erfolg bei Fahndung

Dem Verdächtigen sollen bislang 19 Einschleichdiebstähle nachgewiesen worden sein.
  • Dem Verdächtigen sollen bislang 19 Einschleichdiebstähle nachgewiesen worden sein.
  • Foto: LMZ Neumayr
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Die Polizei konnte in Flachau einen 61-Jährigen festnehmen der vermutlich für 19 Einschleichdiebstähle verantwortlich ist.

FLACHAU. Im Zuge einer Fahndung nach einem Einschleichdiebstahl Ende Februar in Flachau, soll ein 61-jähriger Tscheche auf der Autobahn angehalten und festgenommen worden sein. Der Mann führte in seinem Pkw zahlreiche Handys, Tabletts, Kleidung und Schiausrüstung mit.

In der Nacht eingeschlichen

Durch Ermittlungen seien dem Tschechen bislang 19 Einschleichdiebstähle in Beherbergungsbetriebe nachgewiesen worden. Der Verdächtige sei regelmäßig aus Tschechien angereist und hab sich in den Nachtstunden in unversperrte Beherbergungsbetriebe eingeschlichen. Der verursachte Schaden liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen