Tourismusschule
Etikette Training vom Profi

praktische Beispiele vom Experten Thomas Schäfer-Elmayer in der Tourismusschule Bad Hofgastein.
2Bilder
  • praktische Beispiele vom Experten Thomas Schäfer-Elmayer in der Tourismusschule Bad Hofgastein.
  • Foto: G. Wolkersdorfer
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Die Schüler der Tourismusschule Bad Hofgastein hatten Anfang Oktober einen prominenten Vortragenden zu Gast. Der österreichische Benimm-Experte Thomas Schäfer-Elmayer teilte sein Wissen mit ihnen.

BAD HOFGASTEIN. Thomas Schäfer-Elmayer ist vielen als Juror der beliebten Fernsehsendung Dancing Stars bekannt, dass der Tanzschulleiter ein Perfektionist im Bereich Etikette ist, fiel bereits dort auf. Jetzt teilte der Benimm-Experte sein Wissen mit den Schülern der Tourismusschule Bad Hofgastein.

90 Minuten mit dem Profi

Die Inhalte der Workshops mit Schäfer-Elmayer standen von Anfang an fest. Grüßen, sich vorstellen, der richtige Umgang mit dem Gast und im Schulalltag aber auch interkulturelle Unterschiede in der Etikette bildeten das Programm Anfang Oktober. Alle Schüler der Tourismusschule hatten die Möglichkeit in 90-minütigen Workshops wertvolle Tipps aus Schäfer-Elmayers unendlichen Erfahrungsschatz zu bekommen.

praktische Beispiele vom Experten Thomas Schäfer-Elmayer in der Tourismusschule Bad Hofgastein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen