Raiffeisenkasse Werfen/Werfenweng
Generalversammlung der Raiffeisenkasse auf der Burg Hohenwerfen

• Obmann Hubert Steiner-Holzmann, Dir. Josef Eisl, Martha Kaserbacher, Monika und Manfred Schrempf und AR-Vorsitzender Rudolf Palzenberger (v.li.).
  • hochgeladen von Maria Astner-Meißnitzer

Auf der Burg Hohenwerfen fand wieder die Generalversammlung der Raiffeisenkasse Werfen statt.

WERFEN (ma). Im Kasemattengewölbe auf der Burg Hohenwerfen wurde am 15. Mai 2019 wieder die alljährliche Generalversammlung der Raiffeisenkasse Werfen abgehalten, welche heuer erstmals von Martha Kaserbacher organisiert wurde. GL Dir. Josef Eisl, GL Arno Wehrberger, Obmann Hubert Steiner-Holzmann, AR-Vorsitzender Rudolf Palzenberger, weitere Funktionäre sowie Mitarbeiter und Kunden der Raiffeisenkasse Werfen/Werfenweng folgten der Einladung,

Obmann Hubert Steiner-Holzmann gab wieder Einblick in den Geschäftsbericht 2018. Die erfolgreichen Geschäftszahlen, vorgetragen von Direktor Josef Eisl, bestätigten die vorbildliche Führung der Raiffeisenkasse Werfen. Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig wiedergewählt.

Highlight des Abends war der Vortrag "Tansania - Eine Reise zu Father Ferdinand". Father Ferdinand hat sein Priesterstudium in Österreich abgeschlossen und war in Vöcklamarkt und danach in Pfarrwerfen und Werfen als Priester tätig. Die Zeit in Österreich war der Grundstein für seine zahlreichen Projekte in seiner Heimat.
Manfred und Monika Schrempf aus Werfen nahmen die Besucher mit auf eine beeindruckende Reise in seine Heimat Tansania. Mit bunten Bildern und spannenden Berichten gaben sie Einblick in das Leben in Tansania und das Wirken von Father Ferdinand. Direktor Josef Eisl und Obmann Hubert Steiner-Holzmann überreichten an Manfred und Monika Schrempf einen Gutschein über € 500,00 welcher im Sommer persönlich an Father Ferdinand übergeben wird.

Im Anschluss an die Versammlung wurden alle Besucher zu einem gemeinsamen Essen in die Burgschenke zu Wirtin Anneliese Neumayer eingeladen wo der Abend noch einen gemütlichen Ausklang fand.

Die Belegschaft der Raiffeisenkasse bedankt sich bei allen Mitwirkenden für den gelungenen Abend und freut sich auch weiterhin die Region als wichtiger Nahversorger zu unterstützen.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!

Telegram anmelden

Autor:

Maria Astner-Meißnitzer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!