Jahrgangstreffen des 1949 Jahrganges

Organisator Franz Egger,Skilegende David Zwilling und sein damaliger Teamkollege Franz Strobl. | Foto: Foto:Konrad Rauscher
2Bilder
  • Organisator Franz Egger,Skilegende David Zwilling und sein damaliger Teamkollege Franz Strobl.
  • Foto: Foto:Konrad Rauscher
  • hochgeladen von Konrad Rauscher

Franz Egger organisierte für seine Jahrgangskollegen ein gemütliches Treffen.DORFGASTEIN (rau). Der Dorfgasteiner Sportartikelhändler und Erfinder Franz Egger lud seine Jahrgangs-und Klassenkollegen und Kolleginnen des Jahrganges 1949 zum Jahrgangstreffen in den Gasthof Burgblick ein. Viele folgten der Einladung zum geselligen Treffen. Als Überraschungsgast hat er seinen Freund und ebenfalls Jahrgangskollegen, Skilegende David Zwilling eingeladen, der mit seinem Vortrag „Aufbruch zu mir selbst“ über seine Pilgerreise nach Jerusalem begeisterte. Das gemütliche Plauscherl über die einstige Schulzeit in Dorfgastein und die vergangenen 70 Jahre dauerte natürlich bis in die Abendstunden an.

Organisator Franz Egger,Skilegende David Zwilling und sein damaliger Teamkollege Franz Strobl. | Foto: Foto:Konrad Rauscher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.