Jahrzehntelang im Einsatz

BAD GASTEIN (rau). Im Rahmen der diesjährigen Florianifeier galt es bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Gastein auch langjährige Mitglieder zu ehren. OFK und Abschnittskommandant Andreas Katstaller überreichte die Auszeichnungen an die verdienten Feuerwehrler. Franz Lindebner wurde für die 50 jährige Zugehörigkeit geehrt. Wolfgang Winter wurde für 40 jährige Mitgliedschaft, sowie Ronny Pfingstmann und Erwin Stöckl jun. für 25 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet.

Foto: FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen