"La Mafia"-Mitglieder verprügeln Bischofshofener in St. Johann

ST. JOHANN (aho). Nach einem Streit zwischen einem Bischofshofener (17) und einem türkischen Staatsangehörigen aus Werfen (17) ging der amtsbekannte Türke auf sein Gegenüber los und schlug diesem mehrmals mit der Faust in das Gesicht. Nachdem die beiden voneinander getrennt werden konnten, stellte sich ein 16-jähriger Schüler (ebenfalls türkischer Herkunft) vor das Opfer hin und schlug dem Mann erneut mehrmals mit der Faust in das Gesicht. Dem Opfer wurde ein Zahn ausgeschlagen. Nach dem Angriff flüchteten die amtsbekannten Täter mit einem blau lackierten Renault-PKW. Eine sofortige Fahndung verlief vorerst erfolglos. Die beiden amtsbekannten Täter, welche der Jugendgang "La Mafia" angehören, werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen