Musik
Mark Agpas gab auf der Bühne Alles

Mark Agpas hat Musik im Blut, es wird bestimmt noch einiges von dem Pongauer zu hören geben.
  • Mark Agpas hat Musik im Blut, es wird bestimmt noch einiges von dem Pongauer zu hören geben.
  • Foto: foolproofed
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Der St. Johanner Mark Agpas konnte letztes Jahr aufgrund einer Verletzung am linke Ohr nicht an den "Battles" von "the Voice of Germany" teilnehmen. Donnerstagabend nahm er seine zweite Chance war.

ST. JOHANN. Bereits in der achten Staffel von "the Voice of Germany" qualifizierte sich Mark Agpas für die "Battles" im Team von Mark Forster. Leider konnte er durch eine Verletzung seines Ohrs nicht an der nächsten Runde teilnehmen, bekam aber als erster Kandidat eine Wildcard für die neunte Staffel.

Unter die Haut

Bei einer Wahnsinnsperformance trat Mark gegen Stefanie Stuber mit dem Titel "Crawling" von Linkin Park an. Wie bei seinen Blind Auditions 2018 zeigte Mark das er eine echte Rockröhre besitzt, damals brachte er eine rockige Interpretation des Beatles Song "Come Together". Trotz seiner starken Bühnenpräsenz konnte sich Agpas nicht gegen die Sängerin durchsetzen. Doch das Aus in "The Voice of Germany", heißt für Agpas nur, dass die Türen für etwas neues offen stehen. Wir dürfen gespannt sein, was uns 2020 erwartet.

Hier gibt es den Gänsehaut-Auftritt von Mark Agpas noch einmal zu sehen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen