15 Jahre kultur:plattform St. Johann
Menschen und Meilensteine, Wegbegleiter berichten

Die "kultur:plattform" feiert online.

ST. JOHANN. Das Veranstaltungsteam der kultur:plattform in St. Johann ist in Feierlaune.
Die Plattform für Zeitgenössische Kunst und Kultur gibt es seit nunmehr 15 Jahren. Ihre Gründung geht auf einen für das Kleinstadtleben wegweisenden Gemeinderatsbeschluss im Jahr 2005 zurück. Die für das Frühjahr angesetzte Jubiläumsfeier mit tollem und abwechslungsreichem Programm musste zwar in den Herbst verschoben werden. Virtuell feiert das Team aber schon jetzt etwas vor und zeigt in einer aktuellen Videoproduktion Ausschnitte aus Gesprächen mit für das Projekt wichtigen Wegbereiter, Gründungsmitgliedern, Regionalpolitikern und Freundinnen und Freunden des Kulturvereins. Das virtuelle Fest wurde in völliger Eigenproduktion und mit privatem Equipment realisiert, es wurde bewusst darauf verzichtet eine professionelle Firma miteinzubeziehen. An der virtuellen Feier kann auf dem Youtube-Kanal der kultur:plattform teilgenommen werden.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen