Neu renoviertes Gastein Tourismus Büro 

GASTEIN (rau). Das Team der Gasteinertal Tourismus GmbH freut sich seit Kurzem über frisch renovierte Büroräumlichkeiten Aufgrund personeller Veränderungen in der Marketinggesellschaft der GTG und dem daraus resultierenden Platzbedarf hat der Kurund Tourismusverband Bad Hofgastein beschlossen, die Büroräumlichkeiten im ersten Stock des Kongresszentrums entsprechend zu erweitern. Der doch recht kurzfristig geplante Umbau konnte innerhalb von 3 Wochen dank dem professionellen Einsatz der örtlichen Baufirmen sowie Gewerbetreibenden zuverlässig und in bester Qualität umgesetzt werden! So konnte das Team der Gasteinertal Tourismus GmbH rund um Geschäftsführer Mag. Franz Naturner die neu gestalteten Büroräume bereits Mitte August wieder beziehen. Die Gesamtkosten für den Umbau betragen € 50.000 und wurden zur Gänze vom Kur- und Tourismusverband Bad Hofgastein getragen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen