Genuss-Tipp
Paradies für Hochgenuss

3Bilder

Was wäre ein gelungener Skitag ohne einen Einkehrschwung im neu eröffneten Starchenstadl am Grafenberg, in Wagrein? Schließlich macht so ein Tag auf der Piste hungrig. Und was könnte es Schöneres geben, als die Energiespeicher auf der Sonnenterrasse wieder aufzufüllen? Die ganze Familie Leitner ist mit Herz und Seele dabei. Die köstlichen Speisen und Getränke kommen zum Großteil aus der eigenen Landwirtschaft und Jagd. Die Schnapsvielfalt wird vom Senior Chef mit viel Fingerspitzengefühl und in höchster Qualität selbst gebrannt. Der Kreativität vom Sepp, dem Hausherrn, ist es zu verdanken, dass der Stadl mit seinem unverwechselbaren Flair in diesem Glanz erstrahlt. Die gute Seele des Hauses ist die Kati: Sie hält alles und alle zusammen. Mit ihrer guten Laune ist sie der Stadl-Mittelpunkt – weil sie Freundschaften aufbaut und pflegt.

Warum sie das alles machen?

Weil der Starchen Stadl ein Ort der Begegnung ist. Eine Schmiede der Freundschaft und weil der Familie Leitner Tradition, Herzlichkeit und Gastfreundschaft am Herzen liegen. Kati und Sepp sind sich einig: „Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine richtig gute Zeit hier verbringen. Egal ob beim Feiern im Après-Ski-Bereich, beim Entspannen in der Champagner Lounge oder beim Schlemmen auf der Dachterrasse.“

Unsere Events im Februar:

8. Februar: Mountain Crew Après Ski Party
22. Februar: Faschingsparty mit „The Be 66“, der Partyband aus Bayern
25. Februar: Faschingsparty mit „Second Hand Brothers“

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen