Gastein Tourismus Gewinnspiel
Preise übergeben…

Kürzlich wurden die Preise an die Volksschüler übergeben.
  • Kürzlich wurden die Preise an die Volksschüler übergeben.
  • Foto: Foto:GTG
  • hochgeladen von Konrad Rauscher

Gasteinertal Tourismus überreichte Preise.
GASTEIN (rau).Im Rahmen des Events Art on Snow hat die Gasteinertal Tourismus GmbH auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel für die drei Volksschulen im Tal veranstaltet.

Schüler beantworteten Fragen

Auf einem Fragebogen konnten die Schüler unter anderem angeben, welche Schneeskulpturen sie während des Kunst-Festivals gesehen haben. Unter den teilnehmenden Kindern wurden wieder tolle Preise verlost, unter anderem Thermengutscheine und als Hauptgewinn ein Paar Skier.Kürzlich wurden die Preise in der Volksschule Dorfgastein  verlost.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen