Salonorchester begeisterte mit den amtierenden Dancing Stars

Martin Ferdiny und Maria Santner, die Dancing Stars 2017, zeigten zu den Klängen des Salonorchesters Bischofshofen noch einmal ihre Finaltänze.
4Bilder
  • Martin Ferdiny und Maria Santner, die Dancing Stars 2017, zeigten zu den Klängen des Salonorchesters Bischofshofen noch einmal ihre Finaltänze.
  • Foto: Stefan Haussteiner (E2 Event Engineering)
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

BISCHOFSHOFEN (fm). Unter der musikalischen Leitung von Klaus Vinatzer präsentierte das Salonorchester Bischofshofen heuer ein besonders spektakuläres Programm. Eröffnet wurde der Abend mit dem Walzer "Tanzen möcht‘ ich", was zugleich auch das Motto des Abends war. Mit der "Tritsch Tratsch Polka" oder dem Jive "Just a Gigolo" folgten Stücke aus der bunten Vielfalt der Tanzmusik. Als Höhepunkt des Abends begeisterten die Dancing-Stars-Gewinner Martin Ferdiny und Maria Santner mit einer Live-Performance, in der sie noch einmal das Finale von „Dancing Stars 2017“ in der Originalversion zum Besten gaben. Ihr Salsa zu Santanas "Espinado Corazon" und der Showtanz zu John Miles "Music" begeisterten das große Publikum in der Wielandnerhalle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen