Schüler entspannten…..

BAD GASTEIN (rau).Das Gasteinertal stand in der Vorwoche wieder ganz im Zeichen der Yoga Tage. Da waren diesmal auch die rund 250 Schüler der Volksschule Bad Hofgastein mit Feuereifer dabei. Unter der Anleitung von Kinder Yogapädagogin Julia Schweiger wurden bei den Schülern durch körperliche Übungen, begleitet von Atemübungen und Meditation das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist angeregt. Bei den Kids wurde in den klassenweise durchgeführten Yogastunden so die Konzentration gefördert und eine Entspannung herbeigeführt. Gastein Tourismus übernahm die Hälfte der Kurskosten.

Foto: Konrad Rauscher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen