Seit 1984 hält Ehm Hans Forstau die Treue.

Jubilar Ehm Hans aus Gänserndorf
3Bilder
  • Jubilar Ehm Hans aus Gänserndorf
  • hochgeladen von Gert Adler

Forstau (ga). 1984 hat Hans Ehm Forstau durch ein Fußballspiel seines Vereines Gänserndorf kennen gelernt und sich in den Ort Forstau verliebt. „Zuerst bin ich mit meiner Familie, später nur mit meiner Frau und jetzt alleine im Sommer und Winter fahre ich nach Forstau in den Urlaub. Hier beim Forstauerwirt fühle ich mich zu Hause, werde verwöhnt und im Salettl das jetzt seine 10 Jahresfeier hat ist mein zweites zu Hause“, so Hans Ehm der von Forstau, praktisch seiner zweiten Heimat, begeistert ist. „Es ist herrlich solch treue Gäste zu haben“, erklärt der Wirt Franz Buchsteiner.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.