Spiel, Spaß und Party beim Untermarktfest

Die kleinen Gäste des Festes wurden von den Artitsten des Zirkus' Pimpenelli in ihren Bann gezogen.
27Bilder
  • Die kleinen Gäste des Festes wurden von den Artitsten des Zirkus' Pimpenelli in ihren Bann gezogen.
  • Foto: Theo Riedlecker
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

ST. JOHANN. Auch bei der 19. Auflage des Untermarktfestes zeigten die St. Johanner, dass sie feiern können. Bereits am Nachmittag wurde den Gästen ein tolles Familienprogramm geboten. Vanessa ließ sich bei den Bezirkbslättern in eine Katze verwandeln und Michi freute sich auf die Fahrt auf der Salzach. Der Zirkus Pimpenelli brachte große und kleine Gäste zum Lachen und Staunen. Abends waren dann die Erwachsenen dran. Partystimmung gab es mit "Jambalaya", "The first Summer" und "The Second Hand Brothers". Bei der "Havannah"-Bühne heizte ein DJ den Gästen richtig ein. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
<iframe src="https://wat.atms.at/rp/yj1VwhN3lUbiWej" frame border="0" width="100%" height="350px"></iframe>

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen