Fahrzeug übersehen
Stehendes Auto auf der Autobahn in Flachau gerammt

Durch den Unfall wurde die Beifahrerin im stehenden Fahrzeug verletzt, sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.  | Foto: MeinBezirk.at (Symbolfoto)
  • Durch den Unfall wurde die Beifahrerin im stehenden Fahrzeug verletzt, sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: MeinBezirk.at (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Eine Steirerin fuhr auf der Autobahn in Flachau auf ein stehendes Fahrzeug vor einer roten Tunnel-Ampel auf – die Beifahrerin im vorderen Auto wurde verletzt. 

FLACHAU. Früh morgens am 21. Oktober ereignete sich auf der A10 Tauernautobahn ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Laut Pressemitteilung der Landespolizeidirektion Salzburg sei eine 23-jährige Steirerin auf der Autobahn in Richtung Villach unterwegs gewesen. Die Ampel bei der Einhausung Flachau war auf Rot gestellt – Grund dafür war ein defekter Lkw im Tauerntunnel.

Beifahrerin ins Spital gebracht

Wie die Polizei mitteilt, gab die Steierin an, sie habe den Pkw eines 28-jährigen Bosniers, der vor der Einhausung bei der roten Ampel stehen geblieben war, übersehen. Sie habe nicht mehr rechtzeitig anhalten können und sei gegen das Auto des Mannes geprallt. Durch den Unfall wurde die 32-jährige Beifahrerin des Bosniers verletzt, sie musste per Rettung ins Spital gebracht werden.

>>> Mehr News aus dem Pongau findest du >>HIER<<
>>> Mehr Artikel von Alexander Holzmann findest du >>HIER<<

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.