Weihnachtszauber
Trotz Platzproblem gibt es einen Markt

Mit einigen Neuheiten meldet sich auch diese Jahr der Weihnachtsmarkt des BSV zurück.
  • Mit einigen Neuheiten meldet sich auch diese Jahr der Weihnachtsmarkt des BSV zurück.
  • Foto: BSV Pongau
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Obwohl es im vergangenen Jahr nicht sicher war wie die Vorbereitungen für 2019 gemeistert werden können, findet der Adventmarkt des Behinderten Sportverbandes Pongau wieder statt.

ST. JOHANN. Mit dem Markt vorm Libro ist der Verein dem Wunsch vieler Kunden und Unterstützer nachgekommen. Dieses Jahr darf man sich auch auf kulinarische Neuheiten wir Speck, Trockenwürstel und Brot freuen. Die Schüler des Gymnasium St. Johann haben wieder fleißig geholfen und eine Tombola vorbereitet. "Die Vorbereitungen fanden dieses Jahr bei mir zu Hause statt", sagt Alois Riedlecker vom BSV "Wir freuen uns am 30. November ab 9 Uhr schon auf viele bekannte Gesichter."

Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.