"Wasser marsch": Erfrischung für's Büro

Die Mitarbeiterinnen des Regionalverbands Pongau mit BB-Regionalleiter Enengl und Lerchster-Papai mit Mair von Gasteiner Mineralwasser.
  • Die Mitarbeiterinnen des Regionalverbands Pongau mit BB-Regionalleiter Enengl und Lerchster-Papai mit Mair von Gasteiner Mineralwasser.
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Da war die Freude und die Abkühlung groß, als bei 30 Grad Außentemperatur ein Wochenvorrat Gasteiner Mineralwasser im Büro des Regionalverbandes Pongau eintraf. Geschäftsführer Stephan Maurer und seine sechs Mitarbeiterinnen haben mit ihrem Foto bei der Gewinnspiel-Teilnahme aber auch gezeigt, dass sie regionale Erfrischung dringend nötig hatten.
Auch du kannst noch eine Woche Abkühlung mit Gasteiner Mineralwasser und den Bezirksblättern gewinnen.

Und so geht's:
Einfach ein Foto von dir und deinen Bürokollegen auf unserer Gewinnspiele-Seite www.meinbezirk.at/wasser-marsch posten und mit etwas Glück werdet ihr mit einem Wochenvorrat an Gasteiner Mineralwasser ausgestattet. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen gibt es direkt auf der Gewinnspielseite auf meinbezirk.at. Gasteiner Mineralwasser und die Bezirksblätter wünschen viel Glück – und einen coolen Sommer!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen