Umfrage der Woche
Welches war das erste Lied, das Sie gelernt haben?

"Bigga, bogga, Besenstiel, habe ich mit meiner Oma gesungen und dann mit meinen Söhnen auch wieder". 
Christine Huber, 
Vermieterin Pension Höchhäusl
6Bilder
  • "Bigga, bogga, Besenstiel, habe ich mit meiner Oma gesungen und dann mit meinen Söhnen auch wieder".
    Christine Huber,
    Vermieterin Pension Höchhäusl
  • hochgeladen von Maria Astner-Meißnitzer

von Maria Astner-Meißnitzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen