Unsere Umfrage der Woche
Wen würden Sie gerne einmal persönlich kennenlernen?

"Ich würde gerne Arnold Schwarzenegger einmal persönlich kennenlernen, weil er mit seinem Weg vom Grazer Buam bis zum US-Gouverneuer großartiges geleistet hat. Das ist mehr als nur vom 'Tellerwäscher zum Millionär'". Gerhild Griesenhofer, Service beim Großarler Genuss
6Bilder
  • "Ich würde gerne Arnold Schwarzenegger einmal persönlich kennenlernen, weil er mit seinem Weg vom Grazer Buam bis zum US-Gouverneuer großartiges geleistet hat. Das ist mehr als nur vom 'Tellerwäscher zum Millionär'". Gerhild Griesenhofer, Service beim Großarler Genuss
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Viele bekannte Persönlichkeiten kennt man nur aus Radio oder Fernsehen. Eine bestimmte Person einmal selbst zu treffen, wäre manchmal interessant. Die Befragten in unserer Umfrage nannten uns dazu einen Grazer, der Schauspieler und Gouverneur wurde, einen Fußballtrainer, der viel kritisiert wird, einen Multiunternehmer, der die Technik revolutioniert, einen Sänger, der sehr bescheiden zu sein scheint, einen Videospiel-Streamer, der ein cooler Typ ist und eine Schriftstellerin, die mitreißende Liebesromane schreibt. Wer diese Personen sind, lesen Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.