Leserbrief
Wertschätzung für Hausärztinnen und Hausärzte

Leserbrief von Floriane Wimmer aus Radstadt.
  • Leserbrief von Floriane Wimmer aus Radstadt.
  • Foto: BB Archiv
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Dieser Leserbrief erreichte die Bezirksblätter Pongau von Floriane Wimmer aus Radstadt.

"Ich bewundere alle Menschen, die in dieser schweren Zeit ihren Dienst verrichten und sich dabei selbst in Gefahr bringen. Ich spreche dabei von den Hausärztinnen und Hausärzten, die nicht nur jetzt, sondern das ganze Jahr über die wohnortnahe medizinische Versorgung sicherstellen. Ich lebe am Land und das für mich zuständige Klinikum mit seinen Ambulanzen ist rund 40 km entfernt. Umso mehr schätze ich meinen Hausarzt, der in gesundheitlichen Fragen meine erste und vertrauensvolle Anlaufstelle ist.
Trotz bereits grassierender Coronakrise erhielt ich eine rasche und umsichtige Behandlung. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg bei den Krankenanstalten Dr. Aufmesser in Radstadt sehr herzlich bedanken.
"

Leserbrief von
Floriane Wimmer
Radstadt

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen