Leserbrief
Wertschätzung für Hausärztinnen und Hausärzte

Leserbrief von Floriane Wimmer aus Radstadt.
  • Leserbrief von Floriane Wimmer aus Radstadt.
  • Foto: BB Archiv
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Dieser Leserbrief erreichte die Bezirksblätter Pongau von Floriane Wimmer aus Radstadt.

"Ich bewundere alle Menschen, die in dieser schweren Zeit ihren Dienst verrichten und sich dabei selbst in Gefahr bringen. Ich spreche dabei von den Hausärztinnen und Hausärzten, die nicht nur jetzt, sondern das ganze Jahr über die wohnortnahe medizinische Versorgung sicherstellen. Ich lebe am Land und das für mich zuständige Klinikum mit seinen Ambulanzen ist rund 40 km entfernt. Umso mehr schätze ich meinen Hausarzt, der in gesundheitlichen Fragen meine erste und vertrauensvolle Anlaufstelle ist.
Trotz bereits grassierender Coronakrise erhielt ich eine rasche und umsichtige Behandlung. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg bei den Krankenanstalten Dr. Aufmesser in Radstadt sehr herzlich bedanken.
"

Leserbrief von
Floriane Wimmer
Radstadt

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Ob inmitten imposanter Berggipfel oder am malerischen See, über 30 Golfplätze im SalzburgerLand und in den angrenzenden Regionen lassen Golferherzen höherschlagen.
2

Neues Golfmagazin
Golfplätze im SalzburgerLand - Abwechslung und Spielvergnügen

Mit seiner abwechslungsreichen Landschaft präsentiert sich das SalzburgerLand als ideale Golfregion. Mit dem Magazin ABSCHLAG zeigen wir das Beste aus der Salzburger Golfszene. SALZBURG. Ob vor der Kulisse imposanter Berggipfel oder am malerischen See, die Golfplätze in Österreichs schönstem Bundesland lassen jedes Golferherz höher schlagen. Mit dem Magazin ABSCHLAG wollen wir Sie mit Tipps und Anregungen aus dem Golfland Salzburg inspirieren und vor allem auf die Golfsaison 2022 einstimmen....

  • Salzburg
  • Daniela Jungwirth
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.